Sie sind hier: Startseite > Tankstellen Partner > Unsere Unterstützung
Schriftgröße anpassen:AAA
 
 

Unsere Unterstützung für Partner

Wir begleiten Sie nicht nur bei Ihrem Start in die Selbstständigkeit, sondern auch darüber hinaus. Ihnen steht ein umfangreiches Trainingsprogramm zur Verfügung und Sie erhalten kompetente Hilfestellung in allen Bereichen – von der Technik bis hin zum Marketing an Ihrer Station. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Partnern und unterstützen den Austausch zwischen den Tankstellen.

Betreuung – der Garant für Ihren dauerhaften Erfolg
  • Wir bereiten Sie in einer fundierten Planungsphase auf Ihre neuen Aufgaben vor.
  • Sie haben die Möglichkeit, vor Ihrer Tankstellenübernahme eine praktische Ausbildung an einer star Station zu absolvieren.
  • Nehmen Sie umfassende, individuell mit Ihnen abgestimmte Schulungsmaßnahmen in Anspruch. In den ersten 6 Monaten tragen wir die Kosten für Sie.
  • Selbstverständlich steht Ihnen auch darüber hinaus unser umfangreiches Schulungsprogramm sowie Weiterbildungen für Sie und Ihre Mitarbeiter zur Verfügung.
  • Die Bezirksleiterinnen und Bezirksleiter unterstützen Sie als persönliche Ansprechpartner direkt bei Ihnen vor Ort.
  • Aktionsprogramme und Großhandelsverträge helfen Ihnen dabei, Ihre Tankstelle erfolgreich und profitabel zu führen.   
  • Unsere zentralen Fachabteilungen bieten Ihnen rund um Ihre Fragen kompetente Hilfestellung.
Marketingunterstützung
  • Ihre Tankstelle wird Teil einer starken Marke mit hohem Sympathiewert, auch in puncto „einheitlicher Auftritt“. Das umfasst neben dem Tankstellenbau und dem Shop auch Ihre Kleidung.
  • Wir bieten Ihnen eine moderne Tankstellenausstattung und sinnvolle Produktangebote, wie unsere erfolgreichen Eigenmarken (Motorenöle, Autopflege und Foodangebote).
  • Sie profitieren regelmäßig von großen, zentralen Kampagnen, die zur Stärkung der Marke star beitragen.
  • Zusätzlich unterstützen wir Sie bei Werbemaßnahmen, die auf Ihre lokalen und regionalen Anforderungen zugeschnitten sind.
Interne Kommunikation
  • Sie werden auf vielfältigen Wegen über Neuigkeiten, Aktionen und Projekte informiert. Ein Beispiel ist unser Partnermagazin „starlight“, das Ihnen regelmäßig zugestellt wird.
  • Wir legen viel Wert auf Ihr Feedback zu Kampagnen und Ihre Erfahrungen. Diese nutzen wir, um Prozesse zu optimieren und gemeinsam die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen.
  • Darüber hinaus organisieren wir regelmäßige Pächterstammtische, die Sie zum Erfahrungsaustausch mit anderen Partnern nutzen können.

​Kontakt



Tankstellenbewerbung
Andreas Klitzke
Tel.: +49 [0] 4121 / 4750
- 1951
tankstellenbewerbung@orlen-deutschland.de