Sie sind hier: Startseite > Presse > Archiv > ORLEN Deutschland gibt Standortgarantie für Elmshorn

ORLEN Deutschland gibt Standortgarantie für Elmshorn

08-10-2012

Elmshorn, 8. Oktober 2012

ORLEN Deutschland schließt langfristigen Mietvertrag am bisherigen Standort Elmshorn. 2013 bezieht die Unternehmenszentrale neue Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zur Pinneberger Kreisverwaltung.

Seit der Gründung im Jahr 2003 betreibt ORLEN Deutschland von seinem Sitz in Elmshorn aus erfolgreich mittlerweile mehr als 560 Tankstellen – größtenteils unter der Marke star. Auch zukünftig bleibt das Unternehmen der Stadt treu. Im Herbst 2013 wird ORLEN in das nur wenige hundert Meter von der aktuellen Zentrale entfernte ehemalige Talkline-Gebäude in der Kurt-Wagener-Str. 7 umziehen.

„Durch den langfristig geschlossenen Mietvertrag, der für die Eigentümer durch die Mayfield Asset & Proberty Management GmbH in Frankfurt beraten wurde und unter der Vermittlung der Hamburger BNP Paribas Real Estate GmbH zustande kam, stärken wir unsere Basis in Elmshorn für das weitere Wachstum“, erklärt Wieslaw Milkiewicz, Geschäftsführer der ORLEN Deutschland GmbH. „Für uns war es auch wichtig, unseren Mitarbeitern ein Signal für unsere Verwurzelung in der Region zu geben.“