Sie sind hier: Startseite > Presse > Archiv > mystar ToGo – die star-App in der Version 2.0

mystar ToGo – die star-App in der Version 2.0

31-05-2011

Die beliebte App mystar ToGo bietet jetzt noch schnellere Hilfe bei der Suche nach der nächstgelegenen und günstigsten star Tankstelle.

Elmshorn, 31. Mai 2011 – Immer näher kommt die Marke star ihrem Ziel, die beliebteste Tankstellenmarke der Nordhälfte Deutschlands zu werden. Einen weiteren Grund dafür gibt es jetzt mit der neuen Version 2.0 der App  mystar ToGo. Ihr Vorteil: höhere Anwenderfreundlichkeit, echter Mehrwert und bessere Orientierung für die Kunden.

Die neue Version mystar ToGo 2.0 bietet eine noch schnellere und zuverlässigere Antwort auf zwei der wichtigsten Fragen für alle Auto-, LKW- und Motorradfahrer: Wo finde ich schnell und unkompliziert die nächste star Tankstelle? Und an welcher star Tankstelle gibt es den günstigsten Kraftstoff? Neben dem schnelleren t.Finder (Tankstellenfinder) und dem vereinfachten Routing wurde insbesondere auch die t.Watchlist (Preisbeobachtung und Servicedaten) effektiv optimiert.

Neu ist dabei, dass die t.Watchlist nicht nur über die star Homepage (www.star-tankstellen.de) aktiviert werden kann, sondern direkt über die App mystar ToGo zur Verfügung steht. Der Benutzer kann somit unterwegs die Kraftstoffsorte ändern, neue Stationssuchen starten und jederzeit die in der Nähe gelegenen Tankstellen sowie die besten Kraftstoffpreise und Zusatzinfos finden. Dabei wird die App kontinuierlich mit der t.Watchlist auf der Website synchronisiert. „Die Nutzer können künftig noch bequemer und schneller von unterwegs aktuelle Preise beobachten und die nächste star Tankstelle ansteuern“, erläutert Wieslaw Milkiewicz, Geschäftsführer der ORLEN Deutschland GmbH. „Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kunden das Leben ein wenig zu erleichtern.“

mystar TOGO 2.0