Sie sind hier: Startseite > Presse > Pressemitteilungen > Mehr Power für den Sommer: star Energy Drink in fruchtiger Limited Edition

Mehr Power für den Sommer: star Energy Drink in fruchtiger Limited Edition

16-06-2021

star Tankstellen erweitern ihr Angebot an Eigenmarkenprodukten um die Limited Edition Mango+Peach des star Energy Drinks. Vorreiterrolle bei günstiger Verpflegung für unterwegs wird weiter ausgebaut.

Elmshorn, 16. Juni 2021 – Fruchtig, erfrischend und perfekt für den Energy-Kick zwischendurch, so präsentiert sich die Limited Edition des star Energy Drinks Mango+Peach. Mit ihr baut die sympathische Tankstellenmarke auch in diesem Jahr ihre Vorreiterrolle als Anbieter qualitativ hochwertiger und günstiger Eigenmarkenprodukte weiter aus. Den sommerlichen Geschmack von Mango und Pfirsich gibt es ab Mitte Juni an allen star Tankstellen.

Der neue star Energy Drink Limited Edition Mango+Peach ergänzt das Sortiment der erfolgreichen star Energy Drinks und ist mit seinem modernen Produktdesign ein echter Hingucker. Über Facebook hatte star im Vorfeld seine Community aufgerufen, über das künftige Design der Limited Edition abzustimmen. „Der neue star Energy Drink in der Limited Edition Mango+Peach ist eine optimale Ergänzung unseres beliebten Energy Drinks. Mit der Einführung reagieren wir auf Trends im Food-Bereich und auf die Wünsche unserer Kunden nach einer preiswerten Alternative zum Angebot von Markenartikelherstellern“, erklärt Piotr Guział, Geschäftsführer der ORLEN Deutschland GmbH und ihrer Tankstellenmarke star.

star bietet seit 2012 Eigenmarkenprodukte an, die im Vergleich zu konkurrierenden Markenerzeugnissen erheblich günstiger sind – darunter die klassischen Energy Drinks, Mineralwasser, eine naturtrübe Apfelschorle, Kartoffelchips sowie weitere Produkte. Die Tankstellenmarke geht hier mit einer attraktiven Preisgestaltung als Vorreiter mit gutem Beispiel voran und räumt mit den Vorurteilen von überteuerten Preisen in Tankstellenshops auf.

ORLEN Deutschland legt den Fokus auf einen hohen Qualitätsstandard und garantiert, auch durch die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern, hochwertige Eigenmarkenprodukte in den star Tankstellen. Der neue star Energy Drink Mango+Peach wird individuell für star produziert, mit einer eigenen Rezeptur und unverwechselbarem Geschmack. „Getreu unserem Markenversprechen `star – mehr als günstig tanken`, bieten wir unseren Kunden Qualitätsprodukte mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis an“, bekräftigt Piotr Guział. „Deshalb planen wir auch in Zukunft weitere Eigenmarkenprodukte dort einzuführen, wo es keine günstigen Alternativprodukte gibt oder wir sie noch nicht im Tankstellensortiment führen.“ Die neue Limited Edition ist ab Mitte Juni an allen teilnehmenden star Tankstellen für 1,25 Euro (UVP) zzgl. Pfand erhältlich.

star Energy Drink Limited Edition Mango+Peach © ORLEN Deutschland GmbH.png

star ist die Tankstellenmarke der ORLEN Deutschland GmbH, die seit dem Jahr 2003 auf dem deutschen Markt ist und mehr als 580 Tankstellen betreibt. Das Unternehmen mit Sitz in Elmshorn bei Hamburg gehört zum polnischen Mineralöl- und Energiekonzern PKN ORLEN S.A., der mit einem Jahresumsatz von 19 Milliarden Euro in 2020 der größte mittelosteuropäische Konzern ist.

PKN ORLEN ist ein führender Anbieter auf dem Mineralöl- und Energiemarkt und aufgeführt in repräsentativen globalen Rankings wie Fortune Global 500, Platts TOP250 und Thomson Reuters TOP100.

Der Konzern verfügt über eine hochmoderne Infrastruktur, die in der Lage ist, mehr als 35 Millionen Tonnen verschiedener Rohöle pro Jahr zu verarbeiten und diese im größten Netzwerk der CEE-Region mit mehr als 2.800 modernen Tankstellen zu vermarkten. Das Angebot von PKN ORLEN umfasst über 50 hochwertige Petrochemie- und Raffinerieprodukte, die in mehr als 90 Ländern der Welt auf sechs Kontinenten verkauft werden. 55 Prozent der Unternehmensumsätze werden außerhalb Polens erwirtschaftet.

ORLEN hat sich in den letzten Jahren als wertvollste Marke in Polen etabliert. PKN ORLEN ist das einzige Unternehmen in der Region, das vom amerikanischen Ethisphere Institute zum sechsten Mal in Folge mit dem prestigeträchtigen Titel „The Most Ethical Company“ ausgezeichnet wurde.

Pressekontakt:

Birgit Schmidt