Sie sind hier: Startseite > Über ORLEN Deutschland > Unternehmensleitung > Aufsichtsrat > Paweł Łapa - Aufsichtsratsmitglied
Schriftgröße anpassen:AAA
 
 

Paweł Łapa - Aufsichtsratsmitglied

Paweł Łapa_web_250x188.jpg

Paweł Łapa ist seit Oktober 2017 Präsident des Vorstands von ENERGOP. Von August 2017 bis Oktober 2017 war er Vizepräsident des Vorstands im selben Unternehmen. Paweł Łapa hat den Executive Master of Business Administration erworben und an der Technischen Universität in Lublin ein Studium in Management und Marketing absolviert. Darüber hinaus erwarb er an der Marie-Curie-Skłodowska-Universität einen Magisterabschluss in Jura. Zudem absolvierte Paweł Łapa an der GPW Growth Academy der Warschauer Börse.

Er verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Branche der mittleren und großen Unternehmen, u.a. bei der Integer Group, wo er für das operative Management regionaler Niederlassungen, die Gestaltung und Implementierung von Managementstrategien in untergeordneten Einheiten verantwortlich war. Paweł Łapa war auch für das Key Account Management in der Telekommunikationsbranche verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung von kommerziellen Aktivitäten.

Als Vorstandsvorsitzender von ENERGOP hat Paweł Łapa eine Reihe von strategischen Projekten eingeleitet, darunter das Investitionsprojekt „Ausbau der Pipeline- und Stahlbaubranche, die Erhöhung der Effizienz und Kapazität der Produktion durch die Einführung von Optimierungsprozessen, die Anpassung und Konzentration der Handelstätigkeit auf dem polnischen Markt durch das Anbieten eines umfassenden Angebots, die Unterzeichnung des größten Vertrags in der Geschichte von ENERGOP  – mit einem Wert von ca. 50 Mio. PLN für die Vorfertigung von technologischen Rohrleitungen im Rahmen eines Investitionsprojekts.



 
​​​