Sie sind hier: Startseite > Über ORLEN > Unternehmensleitung > Aufsichtsrat > Robert Gut - Aufsichtsratsmitglied
Schriftgröße anpassen:AAA
 
 

Robert Gut - Aufsichtsratsmitglied

Robert Gut_web_250x188.jpg

Robert Gut ist Manager für öffentliche Angelegenheiten und Experte für Staatssicherheit, Verwaltung und öffentliche Finanzen. Er hat umfassende Erfahrung in der Verwaltung von Mobilisierung und Rüstung sowie in den Bereichen öffentliches Auftragswesen, Logistik, Energiesicherheit und soziale Sicherheit.

Er studierte an der Technischen Universität Radom an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und erwarb einen Executive MBA-Abschluss an der Universität Danzig. Robert Gut war Mitglied für Energiesicherheit in der Kanzlei des Präsidenten der Republik Polen und Berater des Senatssprechers. Sein beruflicher Hintergrund umfasst Erfahrungen als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats von Stocznia Remontowa NAUTA, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Geofizyka Kraków und Mitglied des Aufsichtsrats von Naftor. Darüber hinaus war er stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Polska Grupa Zbrojeniowa, der PGNiG Stiftung und Mitglied des Vorstands der Polska Spółka Gazownictwa. Derzeit ist er stellvertretender Vorstandsvorsitzender von PGNiG Obrót Detaliczny und Mitglied des Aufsichtsrats von Exalo Drilling und der ORLEN Deutschland GmbH.