Sie sind hier: Startseite > Über ORLEN > Unternehmensleitung > Aufsichtsrat > Witold Olech - Aufsichtsratsmitglied
Schriftgröße anpassen:AAA
 
 

Witold Olech - Aufsichtsratsmitglied

Witold Olech_web_250x188.jpg

Witold Olech ist Experte für Marketing, Markenmanagement und Public Relations. Er ist Absolvent eines Psychologie-Studiums an der Jagiellonen-Universität und eines MBA-Studiums an der Wirtschaftsuniversität Krakau. Seit Beginn seiner Kariere beschäftigt er sich mit Markenstrategien und Marketing-Projektmanagement. Er ist spezialisiert auf den Energiesektor. Die Erfahrung in der Energiebranche sammelte er bei den Gesellschaften von Polskie Sieci Elektroenergetyczne und Polska Grupa Energetyczna. Im Jahr 2016 übernahm er die Funktion des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden bei TAURON Sprzedaż. Zudem ist Witold Olech Mitglied im Aufsichtsrat der ORLEN Deutschland GmbH. 
​​